Kölle alaaf!

Fidele Arschkrampen

Kleiner Kölner Karnevalsverein

Mitglieder

Posted on 01 Jul 2012 0 comments

Neun Gefährten sollt ihr sein – zumindest so der aktuelle Stand. Dabei gehen bei uns Verein und Freundeskreis fließend in einander über. Deshalb ist uns bei der Aufnahme von neuen Mitgliedern wichtig, dass derjenige zu uns passt und unser Vereinsleben aktiv mitgestalten möchte. Um für beide Seiten auszutesten, ob das so ist, werden alle Interessierten zunächst „auf Probe“ aufgenommen. Denn schließlich soll der Verbund für den Rest unseres Lebens bestehen bleiben – Karneval hin oder her.

Klarnamen sucht man bei unser vergeblich. Jede Krampe erhält mit der Aufnahme einen eigenen passenden Namen. Für Außenstehende ist dieser in der Regel leicht zu merken – er ist nämlich auf unser Krätzchen (Kopfbedeckung) aufgestickt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.